Seit mehr als zwei Jahren fungiere ich als Service- und Projektmanager bei der Crayon. Mein Schwerpunkt liegt in der Betreuung strategischer Großkunden auf internationaler Ebene, wobei ich mich darauf konzentriere, umfassende Serviceleistungen zu entwickeln und zu implementieren, die den individuellen Anforderungen der Kunden gerecht werden. In meiner Rolle strebe ich nicht nur nach exzellenter Kundenbetreuung, sondern auch danach, durch proaktive Zusammenarbeit mit Kunden und internen Teams nachhaltige Wertschöpfung zu generieren. Dabei liegt mein Fokus auf der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Ausrichtung unserer Services in der sich ständig wandelnden IT-Landschaft.
The Pop in my Job:
Besondere Begeisterung finde ich in der Betreuung internationaler Kunden, die durch ihre interkulturellen Unterschiede eine reiche Lernquelle darstellen. Diese Vielfalt erlaubt mir, mein Wissen zu erweitern und zugleich maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedliche globale Anforderungen zu entwickeln. Zudem schätze ich die Betreuung von Großkunden, da sie aufgrund ihrer Komplexität stets neue Herausforderungen bieten. Diese Dynamik spornt mich an, kontinuierlich innovative Ansätze zu entwickeln und direkt positive Auswirkungen auf die Kostenbilanz und Betriebsabläufe meiner Kunden zu erzielen.