Seit bereits über 25 Jahren bietet Axios Systems innovative IT Service Management (ITSM) und IT Asset Management (ITAM) Lösungen an, die Kunden bei der Verbesserung der operativen IT Prozesse unterstützen und die Serviceerbringung über Unternehmensbereiche hinweg ermöglichen. Dazu gehören beispielsweise die Bereiche HR, Facility Management und Finance. Axios Systems fokussiert sich ausschließlich auf Service Management Technologien und wird in seiner Position als führender Anbieter regelmäßig von internationalen Analystenhäusern bestätigt. Die Enterprise Service Management Software assyst von Axios Systems unterstützt IT-Abteilungen bei Ihrem Wandel zu profitablen, am Unternehmensziel orientierten Kunden-Service Teams. Durch die Abbildung der bewährten ITIL® Prozesse ermöglicht der Einsatz von assyst das Lösen unternehmerischer Herausforderungen und trägt so zu einem konkreten Wertbeitrag für die gesamte Organisation bei. assyst wurde als weltweit erste Software für alle sechzehn ITIL® Prozesse in einer einzigen Lösung PinkVerify™ zertifiziert. Weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Webseite: